Herrin Laura
Herrin Laura

Portrait

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, etwas mehr über mich zu erfahren.
Ich bin 34 Jahre alt, Single, Lederfetischistin und mit ganzem Herzen in der Bizarr-Welt verankert.Mir lag das Dominieren schon als Kind - besonders meinen Eltern gegenüber. Meine große Lust an der Dominanz bezogen auf das männliche Geschlecht erfuhr ich schon sehr früh - zeitgleich revoltierte ich gegen die Forderung, ein 'anständiges' Mädchen sein zu müssen.

 

Endlich 18 Jahre alt geworden, besuchte ich zahlreiche SM- und Fetischparties. Mich faszinierten und interessierten Frauen und Männer, die so offen und bereit waren, ihre Veranlagungen und Neigungen in ihrem Kreise auszuleben.
Ich blickte hinter die Maske der dominanten und devoten Sexualität - in eine Welt der unternehmungslustigen Erwachsenen, in eine Welt des Vergnügens und Experimentierens, die leider all zu oft durch Unwissenheit und Angst oder negative, feindselige Mythen verdunkelt wird.

 

Um meine vielfältigen Phantasien ausleben und meiner eigenen Lust gerecht werden zu können, war ich dann mehrere Jahre in SM-Studios u.a. in Hamburg, Amsterdam und Köln tätig. Denn: Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen, und auch die perfekte Domina bildet sich fort ... es war eine sehr lehrreiche und schöne Zeit - ich hatte meinen Spaß.

Heute erziehe ich die Devoten, Servilen und Masochisten am Telefon und per E-Mail.Gelegentlich dürfen mich Sklaven, die meinen hohen, intellektuellen Anforderungen gerecht werden und zudem genügend Reife zur Befriedigung meiner persönlichen Lust aufweisen, in Köln, der Stadt, in der ich jetzt lebe, besuchen und mir zu Diensten sein.

Kontakt:

Herrin Laura


Telefon: 0221 4845536
Telefon 2: 0221 4845527


E-Mail: laura2000@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herrin Laura