Herrin Laura
Herrin Laura

Telefon-Session

Auch du entgehst mir nicht!

Sklave, ich gebrauche dich ohne falsche Hemmungen für meine Zwecke und du kannst sicher sein, dass du bekommst, was du verdienst ! Ehe ich dich, du kleiner Wurm, nicht dort habe, wo du hingehörst und wirklich meinen Spaß an dir hatte, entgehst du mir nicht !!

Während des Erziehungsgesprächs mit mir werden deine Haltung, dein Gang und deine Bewegungen es dann deutlich zeigen: Spannung, Aufregung und vor allem Angst!

Es macht mir höllisches Vergnügen zu erfahren, wie Emotionen dich schütteln, deinen Gang deformieren, dir das Rückgrat und die Knie aufweichen ...

 

Ich achte darauf, dass jeder meiner Sklaven andere Passagen auf der breiten Skala meiner Bedürfnisse und Lust abdeckt, damit ich die Versuchung, mich zu langweiligen Wiederholungen hinreißen zu lassen, von Anfang an ausschließe.

 

Hier ist deine Telefonverbindung für Erziehungsfragen:
0221 - 48 45 527

 

Keine 0190er Nummern! Keine Agentur!

 

Erziehung auch per E-Mail

 

Achtung: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, wenn du mit Herrin Laura ein Gespräch führen möchtest

Kontakt:

Herrin Laura


Telefon: 0221 4845536
Telefon 2: 0221 4845527


E-Mail: laura2000@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herrin Laura